Samstag, 4. Oktober 2014

Nutze die Quellen Seelenlicht Kalligrafie, um das tägliche Leben zu transformieren

Willkommen, mein Name ist Karina Hordan und ich komme aus einer Stadt Nähe Berlin.
Ich bin geehrt über einen großen Schatz zu sprechen, den die Quelle der Menschheit durch Master Sha offeriert. Master Sha offeriert der Menschheit diese Quellen Seelenlicht Kalligrafie Ren Di Tian Tao Zi Zhu He Yi. Diese Kalligrafie trägt das Shen, Chi, Jing, das bedeutet Seele, Geist und Körper der Quelle. Und dieses Shen, Chi, Jing hat die Fähigkeit, unser Shen, Chi, Jing, unsere Seele, Geist und Körper zu transformieren, welche Blockaden haben. Und das gilt nicht nur für die Wirbelsäule, die Kalligrafie trägt vielmehr Seelenschätze jenseits von Worten. Ich zeichnete mit meinen Fingern die Kalligrafie nach und immer wenn ich es tue, bemerke ich, daß Reinigung beginnt. Manchmal fühle ich dann Schmerz in meinem Körper an unterschiedlichen Stellen. Dann bin ich dankbar, denn dann weiß ich: "Die Kalligrafie arbeitet an meinen Blockaden". Ich wünschte für meinen Nacken und meine Schultern eine Transformation und ich bemerkte, daß der Schmerz immer geringer wurde. Und ich bin sicher, wenn ich die Kalligrafie mehr und mehr nutze, werde ich immer mehr Transformation erfahren.
Ich wünschte für meinen Selbstwert, daß ich in der Lage bin, für mich zu sprechen, meine Wahrheit zu sprechen unabhängig von der Meinung anderer. Ich fühle mich jetzt stärker in meinem Herzen und mutiger, meine Wahrheit zu sprechen.
Und ich wünschte für meinen mentalen Körper, daß ich mehr in der Lage sein mag, meinen Focus zu halten, unabhängig von den Menschen um mich herum, wenn sie sprechen oder wenn der Focus der Gruppe um mich herum woanders hingeht. Und ich bin mehr und mehr, Stück für Stück in der Lage den Focus zu halten, zu dem, was ich tun möchte in dem Moment. Es ist so viel leichter, durch mein tägliches Leben zu gehen und ich bin sehr dankbar dafür. Ich werde diese Kalligrafie jeden Tag nutzen. Ich möchte Sie einladen und aufrufen Ihre Erfahrungen mit Soulhealing und dieser Kalligrafie zu machen und all ihr Leben zu transformieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen