Freitag, 10. Oktober 2014

Eine Begegnung, die das Leben verändert

Liebe Leser,

ich begegnete Master und Dr. Zhi Gang Sha am 10.10.2012. 
Diese Begegnung hat mein Leben auf eine so unbeschreibliche Weise verändert, daß es schwer ist in Worte 
zu fassen, was Seele, Geist und Körper gleichermaßen seitdem erkennen, wahrnehmen und erleben 
konnten. 
Ich sehnte mich immer nach dem Sinn des Lebens.
Ich suchte 38 Jahre lang das Leben zu verstehen und damit auch mich selbst.
Ich suchte danach zu heilen.
Ich suchte danach andere zu heilen.
Viele interessante Wege habe ich beschritten. Vieles habe ich ausprobiert und erlebt. Nach einer Weile wollte ich immer wieder etwas Neues entdecken, weil ich noch offene Fragen hatte. Vor allem suchte ich Zufriedenheit und Sinnhaftigkeit in meinem Leben. Beides habe ich gefunden. Wodurch? Durch die Lehren von Dr. und Master Zhi Gang Sha. Ich bin zutiefst dankbar, den Sinn meines Lebens gefunden zu haben. Was ist der Sinn des Lebens? "Der Sinn des Lebens ist es, anderen zu dienen, sie glücklicher und gesünder zu machen?" sagt Master Sha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen